Deine Immobilie als Geldanlage

Bequemer Kauf. Mieten auf dem Konto. Sichere Investition für deine Zukunft – und das mit kleinem Kapital.

Deine Gründe

shutterstock_410142742_800px

Startschuss mit kleinem Geld

Großes Vermögen mit kleinem Kapital

Hält dich der Gedanke von hohem Startkapital davon ab, eine Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen? Wir nehmen dir diesen Gedanken. Schon mit einem geringen monatlichen Beitrag ist der Kauf deiner ersten eigenen Immobilie möglich.

Anhaltende Vorteile

Fortlaufende Einnahmen und Ersparnisse

Auf der einen Seite erhältst du Mieteinnahmen durch deinen Mieter, auf der anderen Seite belohnt dich das Finanzamt mit Steuerersparnissen. Dadurch wird der Großteil deines Darlehens nicht von dir selbst, sondern von deinem Mieter und deinen Steuerersparnissen abbezahlt.

shutterstock_346487807_1000px
shutterstock_1069340534_1000px

Investment in deine Zukunft

Sicher und nachhaltig Vermögen aufbauen

Durch den Kauf deiner ersten Immobilie erwirbst du grundbuchgesichertes Eigentum. Du investierst in einen echten Sachwert, der sich börsenunabhängig entwickelt und von dem noch deine Kinder profitieren werden.

Unsere zufriedenen Kunden

ProperUnion_Logo_Print_Trademark_quer60x404px

“Viele Sorgen habt ihr mir mit dem Konzept abgenommen. Das Erste, was einem einfällt, ist, dass ich mich um den tropfenden Wasserhahn beim Mieter kümmern muss. Das musste ich dann ja nicht, weil euer Konzept mir das dann abgenommen hat.”

ProperUnion_Logo_Print_Trademark_quer60x404px

“Für mich sind datenbasierte Entscheidungen ganz wichtig. Und das ist bei Vermögensaufbau entscheidend. […] Faktenbasiert habe ich es schwarz auf weiß gehabt, so ist es auch eingetreten und so fiel es mir auch einfach die Entscheidung zu treffen.”

Deine Beratung im Detail

Alle deine Vorteile

ProperUnion_Logo_Print_Trademark_quer60x404px

Deine Vorteile und dein Rundumservice auf einen Blick ...

Deine Vorteile

Kompletter Rundumservice

Wie es weitergeht ...

Trag dich für ein erstes kostenloses Erstgespräch ein.

  • Schritt 1:

    Wir melden uns bei dir innerhalb von 48 Stunden.

  • Schritt 2:

    Wir machen einen Termin aus, der dir am besten passt.

  • Schritt 3:

    Wir führen das kostenlose Infogespräch und reden dabei über deine Ziele und Wünsche.

  • Schritt 4:

    Bist du überzeugt, starten wir damit deine Ziele zu erreichen.

Noch Zweifel? Unsere Lösungen sind für dich, wenn du…